Rentner vermisst: Polizei ruft zu Hilfe bei Suche nach krankem Renter auf

(PW | Foto: Polizei Frankfurt) Ein 78-jähriger Rentner aus Frankfurt am Main wird seit Freitag vermisst. Seine Spur verliert sich in Ostheim.

© Polizei Frankfurt

Ilja Ivankovic ist herzkrank und braucht dringend seine Medikamente. Er war in seinem schwarzen Opel Omega auf dem Weg von Kroatien zurück nach Frankfurt. Zuletzt soll er sich am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr in Ostheim aufgehalten haben. Der Vermisste wirkte zuletzt stark desorientiert und hilflos.

Die Frankfurter Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die den Mann gesehen haben. Der Rentner ist ungefähr 1,75 m groß, wiegt 110 kg und hat einen grauen Haarkranz. Er trägt vermutlich eine Jeans und ein weißes Polo-Shirt mit einer schwarzen Jacke drüber. Eventuell trägt er außerdem eine schwarze Bauchtasche.

Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51199 entgegen.

© Polizei Frankfurt
© Polizei Frankfurt