RheinStars bauen Trainingszentrum in Bickendorf

(SR) Der Kölner Basketball bekommt endlich ein festes Zuhause. Die RheinStars beginnen in Bickendorf mit dem Ausbau ihres Trainingszentrums zu einem modernen Basketball-Campus. An der Wilhelm-Mauser-Straße in Bickendorf soll ab August wieder trainiert werden können.

© Radio Köln/ Waltel

Der Basketball-Campus bietet am Ende insgesamt fünf Spielfelder, Umkleiden, aber auch Athletik- und Physiobereiche, sowie Büros und Aufenthaltsräume. Auch die Geschäftsführung um Manager Stephan Baeck wird dort einziehen. Baeck versprach, den neuen Basketball-Campus auch für andere Vereine und Privatleute zu öffnen. Der Campus solle mit seiner Multifunktionalität und modernen Infrastruktur auch zur Entwicklung des Veedels Bickendorf an sich beitragen. 

Weitere Meldungen