Runder Tisch zum 11. 11. kurzfristig abgesagt

(TB | Symbolbild) Zwei Wochen vor dem 11.11. gibt es für viele Kölner Gastronominnen und Gastronomen noch immer einige Fragezeichen: Der für Mittwoch geplante Runde Tisch zur weiteren Planung des 11. im 11. ist seitens der Stadt kurzfristig abgesagt worden.

© Pixabay|andreas160578 (CC0)

Die Feierlichkeiten sind laut Stadt deshalb aber vorerst nicht in Gefahr. Es habe sich herausgestellt, dass alle relevanten Themen bereits besprochen worden und kein weiterer Austausch nötig sei. Die IG Gastro zeigt sich auf Radio Köln-Anfrage sehr überrascht über die Absage, denn aus ihrer Sicht gebe es sehr wohl noch Themen zu klären.

Die IG Gastro geht davon aus, dass der Termin nachgeholt wird, so eine Sprecherin. Sie vermutet, dass die Stadt noch die neue Corona-Schutzverordnung ab November abwarten wolle. 

Weitere Meldungen