
Saisonabschluss der Kölner Haie
Eine Woche nach der verlorenen Finalserie um die Deutsche Eishockeymeisterschaft ist bei den Kölner Haien der große Frust etwas verflogen und die Mannschaft hat zusammen mit den Fans den Abschluss der Eishockeysaison gefeiert.
Veröffentlicht: Freitag, 02.05.2025 17:36
Tausende Haiefans sind zur LANXESSarena gekommen, um sich bei den Spielern für eine tolle Saison zu bedanken und die Spieler zu verabschieden, die den Klub verlassen werden. Im Vordergrund stand aber das Feiern und Danke sagen. Haiestürmer Maxi Kammerer war von der Feier begeistert:
Für die Haie war es diese Saison die erste Finalteilnahmen seit elf Jahren. In der nächsten Saison will der KEC dann wieder angreifen, um auch den letzten Schritt in Richtung Meisterschaft zu gehen. Die neue Eishockeysaison beginnt im September. (KS|KK)