Schwerer Autounfall: Fahrer oder Fahrerin verschwunden

(PW|Symbolbild) In Mülheim hat es in der Nacht auf Sonntag einen schweren Unfall gegeben. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Ersten Ermittlungen zufolge fanden Zeuginnen und Zeugen die 24-Jährige auf dem Beifahrersitz eines Car Sharing-Autos. Von der fahrenden Person fehlt bisher jede Spur.  

© Radio Köln

Der Kleinwagen hatte gegen 2.30 Uhr eine Verkehrsinsel zwischen Bertoldistraße und Rendsburger Platz touchiert. Anschließend hob das Auto ab, flog über den Kreisverkehr, überschlug sich und kam an einem Baum zum Stehen. Ein Notarzt versorgte die Frau, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Person, die gefahren ist, ist auf der Flucht, außerdem könnten in dem Zweisitzer auch noch weitere Personen gewesen sein. In unmittelbarer Nähe der Unfallstelle fanden die Beamtinnen und Beamten Betäubungsmittel.

Weitere Meldungen