Sonne lockt viele nach draußen

(GDM|Symbolbild) Viel los in den Parks und Grünanlagen in der ganzen Stadt. Die Kölnerinnen und Kölner zieht es bei dem schönen Sonnenwetter nach Draußen. Am Sonntagmittag gab es offenbar schon Parkprobleme rund um die Wahner Heide, weil zu viele dort Spazierengehen wollten.

© Radio Köln

Insgesamt zieht die Polizei bisher eine eher ruhige Bilanz. Es sei viel los, aber größere Menschenansammlungen oder Probleme hat es laut der Polizei bisher nicht gegeben. Auch wurden nicht mehr Verstöße gegen die Coronaregeln festgestellt als sonst auch, heißt es. Allerdings musste die Polizei in der Nacht zu Sonntag am Kennedyufer in Deutz einschreiten. Dort waren mehrere Jugendliche in eine Schlägerei verwickelt. Dabei sind wohl auch Flaschen geflogen, so die Polizei. Zwei 16- und 17-Jährigie erlitten Gesichtsverletzungen. Einer der mutmaßlichen Angreifer musste mit auf die Wache.

Weitere Meldungen