Anzeige
Sperrung der Leverkusener Brücke
© Straßen.NRW
Teilen:

Sperrung der Leverkusener Brücke

(GL|Symbolbild) Jetzt am Wochenende wird die Leverkusener Rheinbrücke gesperrt. In Fahrtrichtung Koblenz wird die Verkehrsführung geändert. 

Veröffentlicht:

Anzeige

Los geht die Sperrung am Freitag gegen 21 Uhr, am Montagmorgen gegen 5 Uhr soll die A1 wieder für den Verkehr frei sein.

Der Verkehr wird ab dem Kreuz Leverkusen über die A3 zum Dreieck Heumar, die A4 bis Kreuz West und die A1 bis Kreuz Nord umgeleitet. Die Anzeigetafeln sollen Auto- und LKW-Fahrenden den Weg zeigen. Es wird also ein größerer Umweg. In einer Woche steht dann die Sperrung der Autobahn in Richtung Dortmund zwischen den Kreuzen Köln-Nord und Leverkusen-West an. Auch da wird der Verkehr über A1, A4 und A3 umgeleitet, nur eben in die andere Richtung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige