Stadt zieht positive Bilanz nach Impfzentrum-Start

(PW|Archivbild) Die Stadt Köln ist mit dem Start ihres Impfzentrums in der letzten Woche zufrieden. Auch der überdachte Eingangsbereich und die großen Wartebereiche hätten sich bei diesen Temperaturen bezahlt gemacht. Es gäbe eine hohe Termintreue, sagte Feuerwehrchef Christian Miller, manche seien in den letzten Tagen sogar zu pünktlich gewesen.

© Radio Köln

Um unnötige Wartezeiten und damit zu volle Wartebereiche zu vermeiden, bitten die Verantwortlichen nicht zu früh zu kommen. Pünktlichkeit sei gut und helfe beim Ablauf. Eine Stunde vor dem angesetzten Termin im Impfzentrum zu erscheinen sei aber unnötig, so der Feuerwehr Chef. Niemand müsse befürchten, dass er keine Impfung bekomme, wenn er einen Termin hat, so Miller weiter.

Weitere Meldungen