Anzeige
„Tag des Veedels“ startet
© Veedel
Teilen:

„Tag des Veedels“ startet

(GL|Symbolbild) Am Freitag startet wieder „Der Tag des Veedels". Bis Samstag läuft er diesmal in elf Veedeln in Köln. 

Veröffentlicht:

Anzeige

Neben Straßenfesten, Mitsingkonzerten und Kinderprogramm wird es auch Gewinnspiele und besondere Angebote von den jeweiligen Geschäften in den Veedeln geben. Der Geschäftsführer des Vereins "Veedellieben", Hans-Günter Grawe, erhofft sich durch das Event im Frühling mehr Menschen auf den Straßen zu sehen.

„Weil das Wetter einfach besser ist, es länger hell ist und man mehr Möglichkeiten hat Aktionen draußen stattfinden zu lassen. Also von daher sind meine Erwartungen etwas höher als in den dunkleren Monaten.“

„Der Tag des Veedels“ findet dieses Jahr erstmals im Frühling und nicht wie sonst im Herbst statt. Mehr Infos gibt es hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige