Tatverdächtiger nach brutalem Angriff wieder auf freiem Fuß

(PR | Foto: Symbolbild) Die Hintergründe zu dem brutalen Angriff auf einen Berufsschüler in der Neustadt Süd sind weiter völlig unklar. Die Polizei hat den Tatverdächtigen mittlerweile wieder frei gelassen. Er hatte sich Montag nach einem Fahndungsaufruf bei der Polizei gemeldet. 

Nach Angaben eines Polizeisprechers habe es keine Haftgründe gegeben. Der verdächtige 18-Jährige hat sich laut Polizei bisher nicht geäußert. Das Opfer liegt noch im Krankenhaus. Der 21-Jährige war vor seinem Berufskolleg mit einem spitzen Gegenstand am Oberschenkel schwer verletzt worden. Zeugen, die mit dem Opfer unterwegs waren, hatten ausgesagt, das Opfer sei unvermittelt von hinten mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden.

Weitere Meldungen