Testspiel-Siege des 1.FC Köln

(DD) Der 1. FC Köln hat im Trainingslager von Donaueschingen den nächsten Testspiel-Sieg nachgelegt. Nur einen Tag nach dem 3:2 gegen Bayern München gewann der Effzeh diesmal mit 2:0 gegen den FC Schaffhausen.

© Radio Köln / Ostrowski

Andersson und Wydra erzielten die Tore gegen den Schweizer Zweitligisten. Trainer Steffen Baumgart sieht eine positive Entwicklung bei der Mannschaft:


Wir haben uns gute Möglichkeiten erarbeitet, wir haben viele Bälle im vorderen Bereich erkämpft. Ich glaube der Gegner hat insgesamt zwei mal auf´s Tor geschossen. Und ich finde, das haben die Jungs im Gegensatz zu gestern schon wieder besser gemacht, deswegen bin ich sehr zufrieden.


Wie schon beim Testspiel gegen Bayern München konnten wieder einige tausend Zuschauende dabei sein. 

1.FC Köln Trainingslager Sommer 2021

Weitere Meldungen