
Tödlicher Verkehrsunfall mit KVB-Bahn in Marsdorf
In Marsdorf hat es heute Vormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 35-Jähriger auf der Horbeller Straße von einer KVB-Bahn erfasst. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Veröffentlicht: Mittwoch, 26.03.2025 14:45
Laut Zeugen soll er trotz geschlossener Schranken den Bahnübergang überquert haben. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an.
Die Horbeller Straße war bis 14 Uhr für den Auto- und KVB-Verkehr gesperrt. Auf Nachfrage von Radio Köln teilte die Polizei mit, dass die Strecke mittlerweile wieder freigegeben ist. (DD|LE|Symbolbild)
Hilfsangebote:
Solltest du Suizidgedanken haben, dann wende dich bitte unbedingt an die Telefonseelsorge unter der Telefonnummer: 0800 – 111 0 222 oder 0800 – 111 0 111 oder im Notfall an die 112.
Weitere Hilfsangebote findest du bei der Deutschen Depressionshilfe.