Überfall in Deutz

(PR) Zwei Unbekannte haben am Samstagmittag in Deutz einen jungen Mann überfallen.

Er wurde plötzlich von hinten geschubst, sodass er zu Boden fiel. Dann klaute der Täter die Geldbörse. Der Komplize wartete währenddessen auf dem eingeschalteten Roller, mit dem beide dann flüchteten.

Der Angreifer soll etwa 30 Jahre alt, 1,90 Meter groß und kräftig sein. Er soll laut dem Opfer ein südländisches Aussehen, schwarze Haare und einen Bart haben. Bekleidet war er mit einer schwarz/braunen Jacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Handschuhen. Sein Gesicht hatte er zusätzlich mit einem schwarzen Tuch verdeckt.

Sein Komplize soll einen schwarzen Sporthelm mit weißem Blitz, eine schwarze Sportjacke und schwarze Handschuhe getragen haben.

Hinweise unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen