Unbekannte schlagen Kölner brutal zusammen

(PR) Drei Männer sollen einen Kölner am Bahnhof Köln Messe/Deutz in der Nacht auf Samstag zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt haben. Das hat die Polizei mitgeteilt. Sie fahndet mit Fotos aus Überwachungskameras nach den mutmaßlichen Tätern.

Zeugenangaben zufolge soll es zunächst im Bahnhofsgebäude zu Handgreiflichkeiten zwischen den Gesuchten und dem Kölner gekommen sein. Auf dem Vorplatz soll es dann gegen 01:50 Uhr zu der Tat gekommen sein. Danach seien die Verdächtigen in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leisteten Passanten Erste Hilfe für den am Boden liegenden, nicht mehr ansprechbaren Kölner.

Im Zuge der Ermittlungen bittet das Kriminalkommissariat 11 um Hinweise zu den abgebildeten Personen unter Tel. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen