Unentschieden gegen Augsburg

(PR|Foto:Symbolbild) Der 1. FC Köln hat den ersten Sieg seit dem Restart der Bundesliga knapp verpasst und damit auch einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. 

© Radio Köln

In Augsburg reichte es am Abend nur zu einem 1:1-Unentschieden. Man könne mit dem Punkt gut leben, so Trainer Markus Gisdol:

„Wir wollen uns wirklich sehr auf uns konzentrieren. Und wollen nächste Woche, wenn möglich, noch einen großen Schritt machen in Hinblick auf den Klassenerhalt. Wir sind auf einem guten Weg, wir haben jetzt 35 Punkte. Und der heutige Punkt hilft uns da enorm.“

Der 1. FC Köln hat sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und zehn Punkte auf den ersten direkten Abstiegsplatz, bei nur noch vier Spielen. Am kommenden Samstag tritt der 1. FC Köln zu Hause gegen Union Berlin an.

© Radio Köln/Ostrowski

Weitere Meldungen