Viktoria Köln verpflichtet zwei neue Spieler

(SR | Symbolbild) Viktoria Köln stellt sich für die kommende Saison in der dritten Fußball-Liga auf und hat jetzt die Verpflichtung zweier neuer Spieler bekannt gegeben.

© Viktoria Köln

Zum einen wird Moritz Fritz von Fortuna Köln zur Viktoria wechseln. Er war für den Südstadtclub bisher 36 mal im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Fritz sei ein gestandener Drittliga-Spieler, der mit seiner körperlichen Stärke und seiner Spielstärke sehr überzeugt habe, sagt Viktorias Sportlicher Leiter, Marcus Steegmann.

Zum anderen hat der Verein Linksverteidiger Fabian Holthaus verpflichtet. Der 24-Jährige kommt von Energie Cottbus nach Höhenberg. Holthaus habe unbedingt zur Viktoria wechseln wollen und der Verein habe ihn ebenso gewollt. Jetzt seien alle froh, dass es so gut geklappt hat, sagt Steegmann.

Weitere Meldungen