Vorverkauf für DEL-Winter Game startet

(GL|Symbolbild) Obwohl noch nicht klar ist, ab wann Großveranstaltungen vor Publikum wieder möglich sein werden, gehen die Kölner Haie in die Offensive. Sie starten am Mittwoch ihren Vorverkauf für das DEL-Winter Game im Januar im RheinEnergieStadion.  

© Radio Köln/ Waltel

Vor 50.000 Zuschauern wollen die Haie dann im Fußballstadion gegen die Adler Mannheim Eishockey spielen. Dauerkartenbesitzer können sich ab Mittwoch ihre Karte sichern und noch weitere Tickets dazu kaufen. Das geht online oder auch unter Einhaltung aller Corona-Regeln im Fanshop der Haie in der Gummersbacher Straße. Für Fans ohne Dauerkarte beginnt der Vorverkauf am 20. Mai.

Sollte das DEL-Winter Game 2021 wegen der Corona-Pandemie nicht ausgetragen werden, werden die Haie nach eigenen Angaben zu entsprechendem Zeitpunkt über daraus resultierende Maßnahmen informieren. 

Weitere Meldungen