
© Radio Köln/Schwertzel
© Radio Köln/Schwertzel
Anzeige
Und auch wenn es bei dieser Weltmeisterschaft kein offizielles städtisches Public Viewing gibt, könnt ihr die Spiele an verschiedenen Orten im ganzen Stadtgebiet schauen.
Da die Anstoßzeiten der Spiele teilweise recht spät am Abend sind, dürfen beim Public Viewing in der Außengastronomie nur Spiele gezeigt werden, die spätestens um 22 Uhr angepfiffen werden.
Rudelgucken könnt ihr zum Beispiel in Eventlocations wie der Halle Tor 2, dem Gloria oder auch Open Air im Biergarten am Aachener Weiher, auf der Konradleinwand im Rheinauhafen oder im Innenhof der Lutherkirche in der Südstadt. Und natürlich auch in vielen Fußballkneipen wie Gottes Grüne Wiese oder der Kölschbar im Belgischen Viertel. Viel Spaß! (RO|KU|LE|Symbolbild)
Anzeige