Anzeige
Zeugensuche: Vier gesprengte Zigarettenautomaten
© Radio Köln, Daniel Dähling
Teilen:

Zeugensuche: Vier gesprengte Zigarettenautomaten

Nach vier gesprengten Zigarettenautomaten im Kölner Norden sucht die Polizei Köln jetzt nach Zeugen. Die Taten sind seit Samstag in Blumenberg, Pesch, Longerich und Merkenich passiert.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.07.2026 12:02

Anzeige

Betroffen waren Automaten an der Staffelsbergstraße in Blumenberg, an der Donatusstraße in Pesch, an der Graseggerstraße in Longerich und an der Causemannstraße in Merkenich. In drei Fällen haben Zeugen laut Polizei eine maskierte Person auf einem Lastenrad beobachtet.

In Merkenich wurde durch herumfliegende Trümmerteile außerdem ein geparktes Auto beschädigt. Teilweise wurden mehrere Schachteln Zigaretten aus den Automaten gestohlen.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern, zu dem beobachteten Lastenrad oder zu verdächtigen Beobachtungen. Zuständig ist das Kriminalkommissariat 71 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de (GL|Symbolbild)

Anzeige
Anzeige
Anzeige