Anzeige
Zwei erfolgreiche Festnahmen in Deutz und Ehrenfeld
© Radio Köln
Teilen:

Zwei erfolgreiche Festnahmen in Deutz und Ehrenfeld

(DD|Symbolbild) Zwei schnelle Erfolge für die Kölner Polizei. Sie hat gestern einen mutmaßlichen Vergewaltiger in Ehrenfeld und einen mutmaßlichen Räuber in Deutz festgenommen.

Veröffentlicht:

Anzeige

Der junge Mann soll in Deutz mit einer Luftpistole einen Kiosk auf der Justinianstraße überfallen haben. Doch die Mitarbeiterinnen konnten einen Notruf absetzen und den Räuber mit Pfefferspray in die Flucht schlagen. Die Polizei konnte den Verdächtigen am Deutzer Bahnhof festnehmen und vor einen Haftrichter bringen.

In Ehrenfeld hatte der verdächtige Vergewaltiger auch nur wenige Hundert Meter flüchten können. Passanten waren der Frau zu Hilfe geeilt, als sie ihre Hilferufe gehört hatten. Polizisten konnten den Mann an der U-Bahnhaltestelle Venloer Straße / Gürtel stellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige