Zweite Niederlage in Folge für den Effzeh

(RD) Eine weitere Enttäuschung für die Effzeh-Fans: nach der 0:3-Pleite gegen Dresden hat der FC auch das Spiel gegen Darmstadt verloren. 1:2 hieß es am Ende.

© Radio Köln, Waltel

Am 31. Spieltag hat der Effzeh erneut den Aufstieg verpasst. Trotz eines starken Beginns mit einigen guten Chancen trifft Darmstadt in der 34. Minute das erste Mal. Hoffnung dann durch den Ausgleich von Jhon Córdoba in der 66. Minute. Nach Drexlers Flanke von rechts kann der kolumbianische Stürmer in die linke Ecke köpfen. Doch mit Plattes 1:2 in der 72. war die Niederlage für den Effzeh besiegelt.

Die zweite Niederlage in Folge entfacht die Kritik an Trainer Markus Anfang erneut und macht die Fans auch wütend auf Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC.

Der Effzeh spielt das nächste Mal am Montag, den 6. Mai, bei Greuter Fürth. Wir berichten natürlich wieder live ab 20:00 Uhr hier bei Radio Köln und im Netz.

Und so hat sich unser FC-Reporter Guido Ostrowski über das Ausgleichstor von Jhon Córdoba ('66) gefreut:

Weitere Meldungen