Programm / Kölsch un Jot

Tipps Wat es loss in Kölle?

Es wird eine Woche voller Feierei! Der Karnvelsauftakt steht an und passend dazu gibt es schon vorher ein paar Konzerte von unseren Kölner Bands.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/15784

Dienstag, den 6.11.2018: Miljö

Die fünfköpfige Band "Miljö" verspricht einen unterhaltsamen Abend mit einem abwechslungsreichen Programm. Schon seit der Schulzeit musizieren die Jungs zusammen mit Schlagzeug, Bass, Quetsch, Gitarre und Gesang. Ihr Hit "Su lang die Leechter noch brenne" gehört seit 2016 zum Ohrwurmrepertoire.

19 Uhr geht's los im EL-DE-Haus/ NS-DOK. Tickets für 25 oder ermäßigt 15 Euro gibt es hier.

 

Samstag, den 10.11.2018: Decke Trumm

Als Warm Up für den 11.11. spielt die Band "Decke Trumm" Indie Folk op Kölsch im Piranha.

Ab 20.00 Uhr gibt's die Livemusik der Jungs. Sie freuen sich auf gute Stimmung und nette Menschen. Der Eintritt ist frei.

 

Sonntag, den 11.11.2018: Kölsch im Club

Zum 11.11. ist in Köln jede Menge los. Kölsche Tön von und mit Querbeat, Kasalla, Kempes Feinest und Mijö gibt es am 11.11. im Club Bahnhof Ehrenfeld. Los geh't's ab 15.30 Uhr.

Tickets ab 33 Euro gibt es hier.



Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Kölsch & Jot: Die Sendung vom 11.11.2018

    Am Elften im Elften stand Horst Weismantel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Euch.

  • Tipps: Wat es loss in Kölle?

    Es wird eine Woche voller Feierei! Der Karnvelsauftakt steht an und passend dazu gibt es schon vorher ein paar Konzerte von unseren Kölner Bands.

  • Der Jeckenreport: Kölle kompakt am 4. November 2018

    Es ist die heiße Phase vor dem Start in die neue Session. Einmal beim Festkomitee. Die kölschen Künstler und Bands richten sich dagegen, präsentieren ihre neuen Sessionstitel. Ganz neu und ganz frisch auf dem Markt sind StadtRand und Planschemalöör. Es ist aber auch Zeit der neuen Alben: Bläck Fööss. Mo-Torres. Die Beer Bitch.

  • Sven Wenzel

    Sven Wenzel macht bei Radio Köln irgendwie alles. Kölsch & jot, Sportnachrichten, Reportereinsätze in der Stadt, Onliner,... sogar als Putzmann agiert der gebürtige Pulheimer. Ein klein wenig Junge für alles!

  • Horst Weismantel

    Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte?


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite