Programm

Im Gespräch Michael Koslar - Moderator, Autor, Entertainer, Sprecher, Produzent, Regisseur

Der Kölner Michael Koslar ist Moderator, Autor, Entertainer, Sprecher, Produzent und Regisseur. Seine Karriere hat begonnen als WarmUpper, bei den Shows "Traumhochzeit" oder "Nur die Liebe zählt". Am Samstag war er von 14-15 Uhr bei Radio Köln.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1101319/programm

Bis Februar 2013 war er Moderator, der nach eigenen Aussagen ersten Internet-Talk-Sendung, "Talk am Niehl". Er war auch schon Moderator für die Vox Comedy-Talkshow "Quatsch Dich reich", dann für TM3/9live "ALLES AUF ROT". Dort trug er Nadelstreifenanzug, mit Zigarre und Whiskey in der Hand.
Im Moment ist er mit dem Saxofonisten Bernd Delbrügge unterwegs mit dem Programm "Sweet Smoke - eine Raucherrevue". Dort trägt er Gedichte und Balladen vor.
Ein weiteres Leseprogramm ist: "Shades of Grey: Lust des Grauens".
Er ist bei nightwash aufgetreten, hat für für T.V. Kaiser (RTL) geschrieben. Unter dem Pseudonym Malte Sonnenfeld malt er auch. Über all das hat er am Samstag von 14 bis 15 Uhr mit Anja Wildschütz gesprochen.

Auftrittstermin von Michael Koslar und Bernd Delbrügge:
Sweet Smoke:

07.11.2013 und 19.12.2013, jeweils um 18.00 Uhr im Pfeifen Heinrichs
15.11.2013 um 19.00 Uhr im Mata Heyne

"Shades of Grey: Lust des Grauens":

Am 05.11.2013 das satirisches Leseprogramm um 20.00 Uhr im Heimathirsch in Köln-Nippes.

"Geschichten zwischen Bett und Bar" sind am 14.12. 2013 zu hören.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Im Gespräch: Domsyndikus Wolfgang Glöckner

    Am Sonntag war der Anwalt des Kölner Doms bei Radio Köln zu Gast. Wie er an diesen ungewöhnlichen Job kam und was es bedeutet, ein weltbekanntes Bauwerk zu vertreten, das hat Rebecca Otten herausgefunden!

  • Im Gespräch: Musiker und Sänger Tom Gaebel

    Der Jazz- und Swing-Musiker, Bandleader und Entertainer Tom Gaebel war am Sonntagnachmittag bei Radio Köln und hat zwei Stunden mit Anja Wildschütz gesprochen.

  • Im Gespräch: Entertainerin Hella von Sinnen

    Ihr eigentlicher Name ist Hella Kemper. Richtig bekannt ist sie aber unter ihrem Künstlernamen: Hella von Sinnen. Am Sonntag sprach sie zwei Stunden bei Radio Köln mit Anja Wildschütz.

  • Im Gespräch: Weltenbummler Andreas Brendt

    Der Ehrenfelder Andreas Brendt ist rund um den Globus gereist auf der Suche nach den perfekten Wellen. Darüber hat er ein Buch geschrieben. Knapp 16 Jahre war der Weltenbummler, Surfer, Lehrer und Autor unterwegs. Am Sonntag war er zwei Stunden bei Radio Köln.

  • Im Gespräch: Schauspieler Jo Weil

    Er gehört zum festen Ensemble in der TV-Soap "Verbotene Liebe". Jo Weil spielt seit mehr als 13 Jahren in der Serie Oliver Sabel. In dieser Rolle ist er Model und Geschäftsführer einer Bar, der mit seiner großen Liebe Christian verheiratet ist.

  • Im Gespräch: Stand-up-Comedian John Doyle

    Der amerikanischen Stand-up-Comedian John Doyle lebt seit über 20 Jahren in Deutschland - in Köln. Der Comedian spricht im Moment am liebsten über Rücken-, Brust- oder Kopfschmerzen. Am Sonntag ist er von 17-19 Uhr bei Radio Köln.

  • Im Gespräch: FC-Präsident Werner Spinner

    Seit April 2012 ist Werner Spinner Präsident des 1. FC Köln. Als Vize-Präsidenten stehen ihm Markus Ritterbach und Harald "Toni Schumacher" zur Seite.

  • Im Gespräch: Vegankochbuch-Autor Attila Hildmann

    Er ist der Shooting-Star am Vegankochtopf - Kochbuchautor Attila Hildmann aus Berlin. Der 32-jährige begeistert mittlerweile ein Massenpublikum mit seiner speziellen Ernährung. Am Samstag war er von 14-15 Uhr bei Radio Köln.

  • Im Gespräch: Michael Koslar - Moderator, Autor, Entertainer, Sprecher, Produzent, Regisseur

    Der Kölner Michael Koslar ist Moderator, Autor, Entertainer, Sprecher, Produzent und Regisseur. Seine Karriere hat begonnen als WarmUpper, bei den Shows "Traumhochzeit" oder "Nur die Liebe zählt". Am Samstag war er von 14-15 Uhr bei Radio Köln.

  • Im Gespräch: Comedy-Newcomer Luke Mockridge

    Er ist 24 Jahre, stammt aus Bonn. Vater: Kanadier. Mutter: Italienerin. Er hat fünf Brüder und er ist der Durchstarter in der deutschen Comedyszene. Am Samstag war er von 14-15 Uhr im Gespräch mit Rebecca Otten.

  • Im Gespräch: Jürgen von der Lippe - Moderator, Schauspieler, Entertainer und Komiker

    Mit bürgerlichem Namen heißt er Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp. Besser bekannt ist er aber unter dem Namen: Jürgen von der Lippe. Am Samstag war er bei Radio Köln.


Zur Übersicht des Jahres 2012 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2011 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2010 von Radio Köln "Im Gespräch".

Anzeige
Zur Startseite