Programm

FC Live 3:0 im letzten Hinrundenspiel gegen Magdeburg

Die Siegesserie für den 1. FC Köln geht weiter. Auch gegen Magdeburg gewinnen die Kölner - mit einem starken 3:0.


Der FC gewinnt die fünfte Partie in Folge: In der ersten, noch relativ ausgeglichenen Halbzeit schießt Jhon Córdoba in der 32. Minute zum 1:0. Ein ganz besonderer Moment für den Kolumbianer, schließlich sind ihm bisher noch keine sieben Tore in einer Profisaison geglückt.

Die zweite Halbzeit geht genauso souverän und spielsicher weiter, wie die erste aufhörte: Drexler trifft in der 48. Minute zum 2:0.

Letzte Chance erfolgreich verwandelt

Kleiner Wehmutstropfen in der 86. Minute: Gelbe Karte für Höger. Es ist seine Fünfte, er fehlt somit im Spiel gegen Bochum.

Die Kölner Fans feiern schon den 2:0-Sieg, da setzt Terodde in der Nachspielzeit den Schlusspunkt mit dem 3:0.

Beim nächsten Spiel stehen die Jungs am Freitag dem VfL Bochum gegenüber. Wir berichten natürlich wieder live ab 18:00 Uhr auf der 107,1 und im Netz auf fc-radio.de.

Im Studio dann wieder Ralf Düker, live vor Ort ist wie immer Guido Ostrowski für Euch.

Und hier nochmal die Tore zum Nachhören:


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite