Musik

Mick Jagger arbeitet an neuen Songs für die Rolling Stones

mehr Bilder

Haben die Rolling Stones neue Songs im Gepäck, wenn sie im Juni auf ihrer "No Filter"-Tour auch in Deutschland Station machen? Gut möglich. In einem Interview mit der irischen Zeitung "Independent" erklärte Mick Jagger, er arbeite momentan an neuen Stücken. "Ich schreibe einfach nur. Das meiste davon momentan für die Stones. Ich denke nicht viel nach über das, was ich geschrieben habe. Ich pflüge einfach voran", erklärte der Frontmann der britischen Band.

In einem kryptischen Post bei Twitter kündigten die Stones außerdem eine neue Veröffentlichung an. Unterlegt von den Tönen zu "Start me up" zeigt ein kurzes Video offenbar ein neues Boxset mit alten Aufnahmen.

Zuletzt hatten die Rolling Stones 2016 das Studioalbum "Blue & Lonesome" veröffentlicht. Die Platte enthielt ausschließlich Coverversionen klassischer Blues-Songs.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Musik News


Robin Schulz feat. Piso 21 - Oh Child

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Köln - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite