Nachrichten / Sport

1.FC Köln Guter Start ins Trainingslager auf Mallorca

Der 1.FC Köln hat sein Trainingslager auf Mallorca begonnen. Donnerstagvormittag stand für die Mannschaft von Markus Anfang schon die zweite Einheit auf dem Plan.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1540033/news/sport

Anfang ist mit dem Start insgesamt zufrieden. Hotel und Rasenplatz seien top, nur die kurzfristigen Ausfälle von Marco Höger und dem erst 17-jährigen Nachwuchstalent Noah Katterbach würden die Stimmung etwas trüben, so der FC-Trainer.

Katterbach hatte sich im Testspiel gegen Groningen bei einem Zweikampf eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen.

Höger ist wegen einer Bänderdehnung im Knie in Köln geblieben.

(Meldung vom 10.1.2019/ DC)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Die beiden FC-Reporter Guido Ostrowski und Alexander Haubrichs hören und gucken genau hin und nehmen euch mit.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite