Programm

Der Postillon "Zahl sinnloser Studien gestiegen"


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369893/programm/am_vormittag

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen!

Diesmal geht es um Studien. Wir bekommen ja jeden Tag irgendwelche schlauen Studien um die Ohren gehauen. Hier ist mal eine, die wirklich interessant ist.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Aktuelle Playlist

21:29:54
ROBIN SCHULZ & PISO 21
OH CHILD
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite