Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch am 10.04.2010 CTC-Organisator Andreas Stiene

Andreas Stiene ist der Gründer und Organisator des Come-Together-Cups in Köln, der im Jahr 2009 bereits sein 15jähriges Jubiläum gefeiert hat. Er war zu Gast bei Radio Köln-Moderator Ralf Düker.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/454860/programm

Andreas Stiene ist der Gründer und Organisator des Come-Together-Cups in Köln, der im Jahr 2009 bereits sein 15jähriges Jubiläum gefeiert hat. Er war zu Gast bei Radio Köln-Moderator Ralf Düker. Die beiden kennen sich schon so lange wie es den Cup gibt. gemeinsam haben Sie über die Anfänge des Cups geplaudert. Wie aus einer kleinen Idee, das größte integrative Fußballturnier in ganz Deutschland wurde.

Außerdem haben sie natürlich über Homosexualität im Profifußball gesprochen, über Andreas eigene Fußball-Karriere und wie schwierig es für ihn war zuzugeben "Ja, ich bin schwul!".

Hier gibt es alle Interviews noch einmal zum Nachhören. Außerdem hier noch mehr Infos zum Come-Together-Cup.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Zur Übericht des II. Quartals Radio Köln "Im Gespräch 2010".

Aktuelle Playlist

21:38:02
DAVID BOWIE
LET'S DANCE
145Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=192

ZEDD FEAT. ELLEY DUH? - HAPPY NOW
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite