Archiv

15. August: Gassigehen mit Hundebesitzern und Hundetrainer

An diesem Montag war unser Bus als Radio Köln-Bello-Bus unterwegs! Er gehörte ganz den Hunden und ihren Frauchen und Herrchen!


An diesem Montag war unser Bus als Radio Köln-Bello-Bus unterwegs! Er gehörte ganz den Hunden und ihren Frauchen und Herrchen!

Bereits früh am Morgen starteten die sieben Vierbeiner samt Herrchen ihre Gassi-Tour. Auch mit an Bord: Hundetrainerin Kathrin mit Hündin Shelly. Vom Mediapark aus ging es dann unter anderem an den Rhein und in die Hundeschule.

Trainerin Kathrin war begeistert von der Gehorsamkeit ihrer "Streber-Hunde". Und weil die Bellos schon soviel konnten, blieb auch genügend Zeit ein paar Tricks zu zeigen. Außerdem hatten zwei der Hunde Angst vor Feuerwerk und Knallgeräuschen. Was man dagegen tun kann, hören Sie hier.


Anzeige
Zur Startseite