Archiv

Harold Einzlkind

Dürfen wir Ihnen Harold vorstellen: Harold bringt sich gerne um. Das ist sozusagen sein Hobby. Wenn er dem nicht nachgeht, dann ist er Wurstfachverkäufer.


Dürfen wir Ihnen Harold vorstellen: Harold bringt sich gerne um. Das ist sozusagen sein Hobby.

Wenn er dem nicht nachgeht, dann ist er Wurstfachverkäufer. Wobei - das war er, denn seine Kollegin aus der Käseabteilung hat dafür gesorgt, dass Harold entlassen wird. Und als wenn es jetzt nicht mehr dicker kommen könnte soll er auch noch Aufpasser spielen. Radio ....... Reporter über Harold - Einzkind.

Harold Einzlkind - wer's geschrieben hat geht aus dem Buch übrigens gar nicht hervor. Alles, was da über den Autor steht ist: Er lebt in England oder in Deutschland, ist schwer übergewichtig und hat sich neulich eine neue Kaffeemaschine gekauft. Seine Alte war kaputt.

Harold - Einzelkind - erschienen bei Heyne, kostet 8,99 Euro.


Anzeige
Zur Startseite