30 Jahre Radio Köln

Radio Köln – 30 Jahre für Köln, 30 Jahre für euch! Vielen Dank für eure vielen lieben Glückwünsche! Das Team von Radio Köln hat sich riesig gefreut. Und weil ihr so tolle Hörerinnen und Hörer seid, haben wir anlässlich unseres Geburtstages eure Wünsche erfüllt. 

Ihr konntet uns eure Wünsche schicken - egal was! 

Für unseren Hörer Thomas ging es ganz weit nach oben mit einem sogenannten Gyrocopter, oder auch Tragschrauber genannt. Nach oben gebracht hat ihn Pilot Robert Krause, der sich mit sichtflug.com seine eigene Firma aufgebaut hat, mit der er Rundflüge über Köln anbietet. 

Gundi und Bernd haben wir mit einer Fahrt mit unserer Radio Köln Rikscha glücklich gemacht. Vor genau 30 Jahren haben sie nämlich ihre Hochzeit mit einer Kutschfahrt durch Köln gefeiert - 30 Jahre später dann mit der Radio Köln Rikscha. 

Außerdem haben Isabell und Julian ganz romantisch den Sonnenaufgang durchs Domfenster genossen. 

Und Tim durfte FC-Reporter Guido Ostrowski kennenlernen und mit ihm vor dem Rhein Energie Stadion live im Radio über Fußball debattieren.

© Radio Köln

Unser Partner!