WhatsApp

Über WhatsApp könnt ihr uns über die 0221/951 99 99 erreichen! Dazu einfach die Telefonnummer in den Kontakten abspeichern und schon geht´s los! 

Was kann ich schicken?
Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch: Aktuelle Meldungen, interessante Infos, Fotos, Blitzer- und Stauinfos oder Grußbotschaften! 

Kann ich euch in die Familien-Gruppe mit aufnehmen?
Das ist zwar lieb gemeint, wir müssen euch aber bitten, uns zu keinerlei Gruppen hinzuzufügen. Bei den vielen Nachrichten würden wir einfach mit dem Lesen und vor allem Beantworten nicht hinterher kommen.

Landen meine Sprachnachrichten dann im Radio?
Wir behalten uns vor, eingeschickte Sprachnachrichten und Audio-Dateien auch im Radio zu senden. Gleiches gilt für die Einbindung von Fotos/Videos auf radiokoeln.de und unseren Social Media - Kanälen.

Wie funktioniert WhatsApp?
Die Nutzung von WhatsApp ist ganz einfach: Wenn Ihr die App auf euren Smartphone installiert habt, speichert nur noch unsere Hotline 0221/951 99 99 in den Kontakten ab. Dann geht´s los und ihr könnt uns Nachrichten schicken - vollkommen kostenlos.
​​​​​​​
Warum reagiert ihr nicht sofort auf Nachrichten von mir?
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf alle Nachrichten direkt reagieren können. Aber selbstverständlich lesen und bearbeiten wir jede WhatsApp-Nachricht!

© Radio Köln