Angehörige von toter Frau gesucht
Veröffentlicht: Dienstag, 24.01.2023 12:41
(PR|Symbolbild) Nachdem eine Spaziergängerin kurz vor Weihnachten eine tote Frau vor einem Mehrfamilienhaus in Riehl gefunden hatte, will die Kölner Polizei jetzt mit einem Foto die Identität der Toten herausfinden.

Zeugenaussagen zufolge soll die etwa 1,65 Meter große Frau obdachlos gewesen sein. Eine Obduktion hat laut Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder Erfrieren ergeben. Die Spaziergängerin fand die Frau am 22. Dezember auf der Delfter Straße. Dort soll sie sich häufiger aufgehalten haben.
Personenbeschreibung:
-Die Frau trug eine schwarze Winterjacke, einen schwarzen Strickpullover mit weißen und roten Streifen, eine orangene Stoffjacke, ein schwarzes T-Shirt, ein weißes Unterhemd mit Kirschenmuster, eine blaue Jeanshose, eine schwarze Leggins, gestreifte Stricksocken und schwarze Nike Turnschuhe.
-Das Alter wird auf 60 bis 70 geschätzt.
-Augenfarbe: blaugrau
-Figur: dürr



