FC Köln gegen SV Elversberg

(PR|Symbolbild) Das Trainingslager des 1. FC Köln in Donaueschingen geht auf die Zielgerade. Vor der Abreise Sonntag steht noch ein letztes Testspiel auf dem Plan. Gegner ist der Regionalligist SV Elversberg. 

© Radio Köln

Trainer Steffen Baumgart wird vermutlich auch wieder einige Nachwuchsspieler einsetzen, die an die Profimannschaft herangeführt werden sollen:

„Wir müssen und sollten zuerst im eigenen Stall gucken, wen wir fördern und was wir machen können. Da wird nicht jeder oben ankommen, aber darum geht es gar nicht. Ich muss doch zuerst Zuhause gucken bevor wir in die Ferne schweifen.“

Das Testspiel des 1. FC Köln gegen Elversberg wird um 17:00 Uhr in Bad Dürrheim angepfiffen. Zugelassen sind rund 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauer, die getestet, genesen oder geimpft sind.

Weitere Meldungen