Höhner bekommen zweiten Frontmann

(SR) Es hört sich nach dem Ende einer großen Karriere an, doch noch ist die Zeit von Frontmann Henning Krautmacher bei den Höhnern nicht vorbei. Seine Nachfolge wird mit einem weiteren neuen Band-Mitglied, dem Sänger Patrick Lück, aber schon vorbereitet. 

© Kay-Uwe Fischer

Die Schlagzeile „Henning Krautmacher hört bei den Höhnern auf“ gab es schon oft in Köln. Irgendwann mit Sicherheit. Die Band erneuert sich seit einigen Jahren: Neuer Schlagzeuger, neuer Gitarrist, neuer Bassist…und ja auch das Oberhohn, der Frontmann (seit 1986) soll irgendwann mal ersetzt werden, das ist kein Geheimnis. Auch ein Henning Krautmacher ist nicht mehr der Jüngste und auch die Gesundheit meldet sich immer öfter. Im Hintergrund wurde seit einiger Zeit der eine oder andere mögliche neue Frontmann gecastet. Vielleicht ist mit dem neuen Sänger jetzt die Suche beendet.

Weitere Meldungen