Impfzentrum schließt Dienstag

(PW|Archivbild) Nur noch am Dienstag und dann ist das Kölner Impfzentrum in der Deutzer Messe Geschichte. Von 10 bis 18 Uhr können sich alle, die wollen, ein letztes Mal in den Messehallen impfen lassen. Die Landesregierung hatte beschlossen, die Impfzentren zu schließen. 

© Radio Köln

Ab Mittwoch sind Impfungen gegen das Coronavirus bei niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten, mobilen Impfaktionen in der Stadt und im Gesundheitsamt am Neumarkt möglich. Impfungen im Gesundheitsamt werden montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr angeboten. Impfungen sind mit oder ohne Termin möglich. Termine können online im Impfsystem der Stadt gebucht werden. Die Stadt hatte zuletzt gemeldet, dass sich knapp 787.000 Menschen bisher in Köln haben impfen lassen.

Weitere Meldungen