Impfzentrum zieht in neu-eröffnete Messehalle 1

(SR) Ein Großer Umzug ist am Ende der Woche im Impfzentrum in Deutz angesagt. Deswegen gibt es auch jetzt schon zum Teil einen etwas eingeschränkteren Betrieb. Aktuell gibt es zum Beispiel keine frühen Impftermine zwischen 8:00 und 10:00 Uhr.

© Radio Köln/Daniel Dähling

Alle, die eigentlich in dieser Zeit bereits Termine gebucht hatten, bekommen laut Stadt Alternativen vorgeschlagen. Das Impfzentrum wird am Freitag und Samstag von der Messehalle 4 in die neue gerade erst offiziell eröffnete Messehalle 1 umziehen. Nötig wird der Umzug, weil die Koelnmesse die Halle 4 für ihren Betrieb und ihre Veranstaltungen braucht, aber das Impfzentrum nach Vorgaben von Bund und Land mindestens noch einen Monat länger in Betrieb bleiben soll.

Weitere Meldungen