
© Radio Köln, Daniel Dähling
© Radio Köln, Daniel Dähling
In Holweide haben es Unbekannte auf Zigaretten abgesehen
Zum dritten Mal innerhalb einer Woche sind Zigarettenautomaten gesprengt worden. Vergangene Woche Dienstag auf der Bergisch-Gladbacher-Straße und zuletzt in der Nacht auf gestern auf der Neufelder Straße.
Veröffentlicht: Mittwoch, 01.10.2025 05:55
Anzeige
Erst bei den Ermittlungen gestern ist aufgefallen, dass dieser Automat schon wenige Tage vorher gesprengt worden war. Laut den Ermittlern hatte da allerdings niemand die Polizei alarmiert. Jugendliche hätten demnach etliche Zigarettenpackungen erbeutet. Ob sie auch für die anderen Taten verantwortlich sind, sei unklar. (DD|SR|Symbolbild)
Anzeige