#koelndrehtdurch | Der letzte Tag

Ende. Aus. Das war's. Tag 8 sollte für Judith und Christian nochmal so richtig emotional werden. Wir fassen die letzten Stunden mit unseren beiden Durchdrehern zusammen. Das Ende von #koelndrehtdurch.

© Radio Köln

Um 10 Uhr am Montag hatten die beiden den Rekord von 2015 geknackt. Und schnell war klar: In wenigen Stunden wird Schluss sein. Arzt, Chefredakteurin und die beiden einigten sich auf 15 Uhr.

Für die letzten Minuten versammelte sich dann das gesamte Team von Radio Köln im Studio, um zusammen mit Christian und Judith das Ende von #koelndrehtdurch zu feiern.

Fotos: Die letzten Minuten on Air

Entlassen wurden Judith und Christian mit einem allerallerletzten Song - von und mit Björn Heuser. Zusammen mit ihm wurde ein letztes Mal gesungen und gelacht.

© Radio Köln
© Radio Köln

Verrückte Musik wurde natürlich auch am achten und letzten Dreht Durch-Tag gespielt. Das waren eure Top 10: