#koelndrehtdurch | Tag 7

Wir machen die Woche rund. Sonntag, Tag 7 und ein weiterer durchgedrehter Tag. Für Judith ein ganz besonderer: Ihr Geburtstag. Eine Überraschung nach der anderen warteten auf sie. #koelndrehtdurch

© Radio Köln

Eine große Packung Motivation muss sein für die beiden Durchdreher - jeden Tag. Ihr unterstützt Christian und Judith. Tag 7 wurde für das Geburtstagskind so richtig privat: Mama und Papa waren da, Freunde und Freundinnen und Ben Randerath.

Bei einem 90er-Konzert wurde bei uns in der Redaktion gefeiert, gesungen und getanzt. Sekt und Kölsch getrunken. Kuchen und Eis verspeist. Und das ein oder andere Tränchen kullerte unserer Judith auch über die Wange, so sehr hat sie sich über alles gefreut.

© Radio Köln
© Radio Köln

"Stagetime" mit Ben hatte Judith auch. Auf der kleinen Bühne war sie einmal mehr am Mikrofon und trällerte die Backstreet Boys mit.

© Radio Köln
© Radio Köln

Über 150 Stunden wurden genau um 12 Uhr am Mittag gefeiert. Das Studio pickepacke voll mit Allemann. So viele Menschen waren wohl noch nie bei uns im Studio.

© Radio Köln
© Radio Köln

Zum Abschluss gab's dann noch Besuch von den Köbessen bei "Kölsch un Jot"!

© Radio Köln
© Radio Köln