Kölner Haie zurück nach Olympia-Pause

Für die Kölner Haie wird es wieder ernst. Nach über einem Monat Olympia-Pause geht es am Abend der "Alltag" in der Penny DEL weiter. Zu Gast sind die Dresdner Eislöwen. 

© Radio Köln/Höbing

Die Haie gehen als Tabellenführer als Favorit in das Spiel, Dresden dagegen ist Tabellenletzter. Trotzdem warnt Haie-Stürmer Parker Tuomie, dass man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte:

"Klar sind wir individuell überlegen, aber umso gefährlicher sind solche Spiele. Wir werden nicht so sehr auf den Gegner schauen – egal ob wir gegen Berlin oder Dresden spielen. Wir wollen das Spiel spielen, was wir als Kölner Haie spielen wollen."

KEC-Trainer Kari Jalonen kann auch personell aus den Vollen schöpfen, bei den Haien sind nämlich alle Spieler fit. Los geht's um 19:30 Uhr in der Lanxess-Arena. (PRo|DD|Symbolbild)

Weitere Meldungen