Kölsches Musical für Flutopfer kostenlos

Das kölsche Musical "HIMMEL UND KÖLLE" feiert morgen Comeback-Premiere. Die Corona-Pandemie hatte die Spielzeit ein bisschen durcheinander geworfen. Jetzt kann es aber mit viel Musik auf Kölsch weitergehen. Noch dazu gibt es eine tolle Aktion: Für Menschen, die in den Hochwassergebieten geholfen haben (oder noch helfen) und Menschen, die selbst vom Hochwasser betroffen sind, laden die Veranstaltenden herzlich in die Vorstellungen im August und September ein.

Um einen Platz zu reservieren, sollen sich Interessierte direkt bei den Veranstaltenden melden. Die Email-Adresse lautet: info@publiccologne.de


© Thomas Brill

Um was geht es bei "HIMMEL UND KÖLLE"? Ein junger naiver Pfarrer will eigentlich auf's Land, wird dann aber ins sündige Köln versetzt und kommt direkt komplett unter die Räder. Er trifft auf eine verzweifelte junge Kölnerin, die kurz vor ihrer Hochzeit steht und dringend Rat braucht. Vom Regisseur von „Das Wunder von Bern“, „Wahnsinn“ und „Wüstenblume“ und den preisgekrönten Comedy Autoren von „Stromberg“, „Pastewka“ und „Macho Man“.

Weitere Meldungen