Konzerte beim CSD-Straßenfest

(TV|Symbolbild) Für Menschenrechte - viele gemeinsam stark. Dafür werden an diesem Wochenende wieder über eine Million Menschen in Köln auf die Straße gehen. Bei der Demo am Sonntag und auch schon ab Freitag beim CSD-Straßenfest. 

© Radio Köln

Auf mehreren Bühnen läuft jeden Tag ein Programm mit Livemusik, Shows oder Talkrunden. Am Freitagabend stehen zum Beispiel Dieter Thomas Kuhn und Team Rhythmusgymnastik auf der Radio Köln und Express Bühne am Heumarkt.

Am Samstag treten dann unter anderem Tim Bendzko und am Sonntag, nach der Demo der queere US-Megastar Todrick Hall auf. Die Veranstalter erwarten, dass die Stadt zum Straßenfest wieder sehr voll werden wird. Wer also einen guten Blick auf die Künstlerinnen und Künstler haben möchte, sollte frühzeitig da sein. Der Eintritt ist frei.  

Weitere Meldungen