Musical Dome hofft auf Wiedereröffnung

(PR|Symbolbild) Der Musical Dome plant seine Wiederöffnung. Nach einer Corona bedingten Zwangspause von über einem Jahr soll es laut der BB Promotion übernächste Woche wieder losgehen. 

© Radio Köln

Auch wenn die aktuelle Corona-Lage die Planung erschwere, wolle man alles daransetzen, dass die geplanten Shows stattfinden können. Am 15.12. soll es wieder losgehen, mit “Die Schöne und das Biest”. Die Angst davor, dass Corona dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht, sei sehr präsent. Aber jetzt aufzugeben, sei keine Option, so BB Promotion Chef Kokemüller. Zu viel hänge an den mit monatelangem Vorlauf geplanten Tourneen. Um die Sicherheit der Besuchenden zu gewährleisten, wurde im Musical Dome extra eine neue Lüftungsanlage verbaut und mit den Behörden ein entsprechendes 2G Hygienekonzept erarbeitet.

Weitere Meldungen