Polizei beendet illegale Glücksspiel-Runde in Ehrenfeld

(PR|Symbolbild) In der Nacht zu Samstag hieß es für eine illegale Glücksspiel-Runde in Ehrenfeld: Schluss mit Lustig. Die Kölner Polizei ging nämlich mit einem Großeinsatz von mehr als 200 Kräften gegen das illegale Spielcasino vor. 

© Radio Köln

Im Untergeschoss eines Kölner Wohn- und Gewerbegebäudes hätten die Beamtinnen und Beamten fast 40 Frauen und Männer an Spieltischen und Glücksspielautomaten angetroffen. Mehr als 150.000 Euro, Spielautomaten, Laptops und Handys seien beschlagnahmt worden, das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt mit.

Das Ermittlungsverfahren richtet sich gegen sechs Hauptbeschuldigte zwischen 33 und 62 Jahren. Ihnen wird unerlaubtes Glücksspiel vorgeworfen, den anderen Beschuldigten die Beteiligung an illegalem Glücksspiel. 

Weitere Meldungen