Positive Bilanz nach Autokonzerten

(DA) Mit dem Ende der Karnevalssession ziehen auch die Veranstalterinnen und Veranstalter der Autokonzerte bei uns in Köln Bilanz. Unter den gegebenen Umständen sei alles zufriedenstellend abgelaufen, hieß es vom Autokino in Porz.

© Radio Köln/Becker

Insgesamt wurde in Köln bei über 20 Konzerten und Sitzungen im Auto gefeiert. Auch Sandro Heinemann Organisator am Südstadion war zufrieden.

„Wir sind im Groben und Ganzen einfach happy, dass wir was machen konnten und, dass wir den Leuten irgendwie ein bisschen Karnevalsstimmung vermitteln konnten und dann eben auch relativ viele Veranstaltungen durchführen können. Wir haben durchweg eigentlich ein positives Feedback bekommen und sind sehr dankbar, dass die Stadt Köln und das Ordnungsamt das Ganze mitgetragen hat und mit uns gemeinsam ermöglicht hat.“

Insgesamt kamen über 20.000 Jecke zu den Konzerten in der Kölner Südstadt und in Porz. Besondere Gäste waren Prinz, Bauer und Jungfrau aus dem Kölner Dreigestirn.


Für euch zur Info

Südstadion: 17 Veranstaltungen, 68 Auftritte, 17 verschiedene Künstlerinnen und Künstler, 3x Dreigestirn, rd. 4500 Autos a 2 bis 3 Personen, etwa 500 Starthilfen

Porz/Autokino: 6 Veranstaltungen a 600 Autos, jede mit 5-6 Bands


Weitere Meldungen