Schnittverletzungen nach Schlägerei
Veröffentlicht: Mittwoch, 05.02.2025 18:36
Was genau auf der Keupstraße passiert ist, ist noch unklar. Was klar ist, ein 37-Jähriger musste am Dienstagabend mit Schnittverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Der Mann erlitt Stichverletzungen am Gesäß. Mehrere Zeugen hätten wegen einer größeren Schlägerei auf der Keupstraße Ecke Holweider Straße den Notruf gewählt, sagt die Polizei. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte lediglich auf den 37-Jährigen, der mit einer Stichverletzung in einem Hauseingang saß. Etwa zeitgleich sollen laut Polizei an der Kreuzung zwei Männer in das Auto eines Uber-Fahrers gestiegen sein. Als ein dritter Unbekannter die Seitenscheibe des schwarzen Toyota einschlug und die Männer zum Aussteigen aufforderte, liefen alle drei davon.
Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 55 telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (PR|Symbolbild)