Viele Veranstaltungen am langen Wochenende

(PR|Symbolbild) Sommer, Sonne und für viele ein langes Wochenende. In den kommenden Tagen ist viel los bei uns in Köln. Mit Stadien-Konzerten, Sportevents und Großveranstaltungen wird es auch im Verkehr oft voll.

© pixabay/Free-Photos

Freitag und Samstag wird vor allem im Kölner Westen einiges los sein. Am Freitag treten Kasalla im RheinEnergieSTADION auf, am Samstag folgen die Fantastischen Vier. Die KVB verstärkt für die Konzerte ihren Betrieb. Am Samstag und Sonntag wird's in der LANXESS arena sportlich. In Deutz findet dann Spitzenhandball beim Finalwochenende der EHF Champions League statt. An die 20.000 Fans werden erwartet. Auch hier fährt die KVB in erhöhtem Takt. Am Sonntag wird die Nord-Süd-Fahrt gesperrt. Dort findet wieder das Straßenland-Festival statt.

Weitere Meldungen