Zick eröm für's Dreigestirn!

Das war sie die Karnevalssession 2020/2021 - "Nur zesamme sin mer Fastelovend". Und Köln war Karneval, nur etwas anders. Das musste auch das Kölner Dreigestirn erleben. Das hatte zuvor auch noch kein Prinz, kein Bauer und keine Jungfrau mitgemacht.

© Festkomitee Kölner Karneval / Costa Belibasakis

Sven Oleff, Gereon Glasemacher und Björn Braun mussten eine besondere Aufgabe lösen, eine große Hürde nehmen in der vergangenen Session: Zesamme Fastelovend fiere, ohne Fastelovend zesamme ze fiere! In der Corona-Zeit blieb dem Trifolium das große Bad in der Menge verwehrt. Prinz, Bauer und Jungfrau suchten sich aber andere Wege in die kölschen Herzen der Jecken. Unser Karnevalsreporter Dominik Becker hat die drei während ihrer Reise als Kölner Dreigestirn begleitet und auch beim Abschied der Altstädter-Jungs war er mit seinem Mikrofon dabei.

© Radio Köln

Die Bilder der PriPro 2021

Prinz, Bauer und Jungfrau ganz privat

Weitere Meldungen