Programm

radio köln im Gespräch "Kasalla"-Sänger Bastian Campmann

Mit ihrem Song "Pirate" haben die fünf Jungs von "Kasalla" in der letzten Session die jecken Herzen erobert. Am Samstag war Sänger Bastian Campmann zu Gast bei Rebecca Otten.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/721679/programm

Es ist die Durchstarterband der Karnevalssession 2011/2012: Kasalla!
Mit ihrem Song "Pirate" haben die fünf Jungs die jecken Herzen erobert und für viel gute Stimmung in den Sälen, Kneipen und auf zahlreichen Karnevalspartys gesorgt.

Die Band gibt es erst seit September 2011 - entdeckt unter anderem vom Radio Köln -Karnevalsexperten Lukas Wachten. Er lud Kasalla zu einem Nachwuchswettbewerb ein, und seitdem ging es auf der Erfolgsspur immer weiter geradeaus. Die Band wurde mit dem Lied "Pirate" zum eindeutigen Publikumsliebling in der ganzen Stadt, und siegte bei Wettbewerben wie "Loss mer singe" und "Radio Köln-Top Jeck".

Knapp einen Monat nach Karneval war Kasalla-Sänger Basti Campmann zu Gast im Studio und hat von dem plötzlichen Erfolg, den vielen Ereignissen der letzten Monate und von der Zeit nach Karneval erzählt. Im Gespräch mit Rebecca Otten hat er auch davon berichtet, wo es noch hingehen soll mit Kasalla und welche Wünsche und Pläne er und seine Bandkollegen haben.




Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

04:23:12
AVA MAX
SWEET BUT PSYCHO
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite